Neuanmeldung zur Musikschule Wunsiedel für das Schuljahr 2022/23

Es beginnt wieder die Anmeldezeit für das neue Schuljahr 2022/23 der Städtischen Sing- und Musikschule Wunsiedel.

Das Unterrichtsangebot umfasst Elementarunterricht (Musikalische Früherziehung, für 4- bis 6- jährige Kinder, Kindertagesstätte St. Franziskus und Maxi-Kita)

Jeki 1. und 2. Klasse in der Grundschule Wunsiedel, Ballettunterricht, Bläserklasse 5. und 6. Klasse Luisenburg Gymnasium und Instrumentalunterricht in den Fächern: Tasteninstrumente (Klavier, E- Piano, Keyboard, Akkordeon, Steirische, Streichinstrumente (Violine, Bratsche, Cello, Kontrabass), Holzblasinstrumente (Blockflöte, Klarinette, Saxophon, Querflöte, Oboe, Fagott), Blechblasinstrumente (Trompete, Horn, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Tuba), Saiteninstrumente (Gitarre, E- Gitarre, E- Bass, Zither, Akkordzither, Hackbrett),

Schlagwerk (Schlagzeug, Percussion, Mallet-Instrumente, Vokalunterricht (Sologesang, Stimmbildung).
Leihinstrumente stehen zur Verfügung.
Bei Fragen und weiteren Informationen steht Ihnen Musikschulleiter Georg Obermaier jeden Dienstag bis Donnerstag jeweils von 9.00 Uhr – 11.00 Uhr unter 09232 8819887 oder 0170 4844818 aber auch im Internet www.musikschule-wunsiedel.de sehr gerne zur Verfügung.

Gerne kann man auch eine persönliche Beratung mit vorherigen Termin per E-Mail: musikschule@wunsiedel.de bei der Musikschulleitung vereinbaren.